Termine & Regeln:


Hier nochmals alle wichtigen Termine für die Wichtel-Aktion auf einem Blick:

08. September 2013: Anmeldeschluss für die Wichtel-Aktion (Ihr könnt euch bis Mitternacht anmelden, aber bitte vorher eine Email an mich schicken mit den Daten, die ich brauche!)

09. September 2013: Auslosung der Wichtelkinder

10. September 2013: Bekanntgabe eures Wichtelkindes per Email (also an dem Tag eure Mails checken und auch im Spam-Ordner nachsehen!! ;) )

04. Oktober 2013: spätestes Versanddatum der Päckchen (bitte versichert abschicken und mir die Sendungsnummer per Email mitteilen!)

19. Oktober 2013: gemeinsamer Auspacktermin


Regeln für die Wichtelaktion:

~ Der Wert des Päckchens sollte zwischen 15 - 20 Euro liegen, wobei ein Buch im Wert von 10 Euro enthalten sein sollte!

~ Bitte nehmt Rücksicht auf die Vorlieben und Abneigungen eures Wichtelpartners!! Eine entsprechende Liste werde ich euch nach der Auslosung zukommen lassen!!

~ Gebt euch Mühe beim Vorbereiten und Verpacken eures Päckchens, denn ihr sollt damit einer anderen Person Freude machen!! Ein netter Brief oder eine kleine Karte sollten also schon dabei sein....
Stellt euch einfach vor, wie ein Päckchen aussehen sollte, das ihr gerne erhalten würdet!

~ Beschriftet das Päckchen bitte mit dem Vermerk "Herbst-Wichteln 2013", damit alle wissen, dass das Päckchen erst am 19. Oktober ausgepackt werden soll!

~ Versendet das Päckchen bitte versichert!! So kann man sich bei der Post melden und nachfragen, falls ein Päckchen nicht ankommt oder es sonstige Probleme geben sollte! Die Sendungsnummer schickt ihr bitte per Email an mich, damit ich die Übersicht über alle Päckchen behalten kann!

~ Meldet euch bei mir, wenn euer Wichtelpäckchen bei euch angekommen ist!!

~ Am 19. Oktober (dem Auspacktag) wäre es nett, wenn ihr einen kleinen Beitrag auf eurem Blog postet (einen Bericht übers Auspacken und eure Geschenke zeigen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥