Teilnehmer der Wichtel-Aktion 2013:

Alle Teilnehmer sind mit ihren Blogs verlinkt und würden sich sicher über einen Besuch von euch freuen!

~ Tina (Päckchen verschickt) Päckchen erhalten)
~ Sarah (Päckchen verschickt) (Päckchen erhalten)
~ Lilasan (Päckchen verschickt) (Päckchen erhalten)
~ Jennifer (Päckchen verschickt) (Päckchen erhalten)
~ Michele (Päckchen verschickt) (Päckchen erhalten)
~ Franziska (Päckchen verschickt) (Päckchen erhalten)
~ Ich (Päckchen verschickt) (Päckchen erhalten)

2 Kommentare:

  1. Super,dass das mit den Paketen so toll funktioniert hat und jeder auch eins bekommen hat. :>

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) ich find's auch klasse, dass alles ohne Probleme (vor allem von Seiten der Post her xD) so gut geklappt hat!! :)

      Löschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥