Teilnahmebedingungen:

Ziel dieser Wichtelaktion ist es, soviele Blogger aus Deutschland und Österreich wie möglich zusammenzutrommeln und sich gegenseitig in der trüben Herbstzeit eine Freude zu machen!

Unter anderem werde ich bei der Auslosung auch auf euer Herkunftsland achten, damit der Versand für euch nicht so teuer wird, deshalb ist es wichtig, dass ihr mir die folgenden Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und an meine Email-Adresse schickt --> little_miss_monster@web.de

Bitte gebt als Betreff "Herbst-Wichteln 2013" an!!

1. Eure Blog-Adresse
2. Euer Vor- und Nachname
3. Eure Adresse
4. Euer Land
5. Eure Email-Adresse
6. evtl. Wünsche/ Vorlieben/ Lieblingsgenre/ evtl. 2-3 Wunschbücher im Wert von ca. 10 Euro nennen (so bekommt ihr kein Buch, das ihr schon habt!)
7. Abneigungen/ Was geht gar nicht im Paket?

Die Daten werden von mir vertraulich behandelt und dienen mir lediglich zur Kontaktaufnahme. Außerdem wird eure Adresse nach der Auslosung ausschließlich an euren Wichtelpartner übergeben, damit er sein Päckchen an euch schicken kann.
Wer damit nicht einverstanden ist, sollte bitte nicht teilnehmen!
Außerdem solltet ihr euch vor dem Abschicken der Email an mich nochmals die Termine & Regeln ansehen!
Wenn ihr euch nicht sicher seit, dass ihr die nötige Zeit und Lust für die Aktion aufbringen könnt, dann meldet euch lieber erst beim nächsten Mal!

Auch wäre es nett, wenn ihr etwas Werbung für die Aktion auf eurem Blog oder in euren Foren machen würdet, damit sich die Nachricht verbreiten kann!!
Dafür könnt ihr auch das folgende Bild benutzen:


Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei der Aktion!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina,

    Ich hab deinen Kommentar ausversehen gelöscht.... :(
    Aber auch wenn du keinen Blog hast, kannst du gerne mitmachen! :)
    Du müsstest mich dann eben über Email auf dem laufenden halten und wie du schon gesagt hast, einen Auspackbericht schreiben (evtl. mit Fotos), den ich dann für dich auf meinem Blog poste! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥