ABC-Challenge 2013/2014


Ich habe eine tolle Challenge bei 'Real Booklover' entdeckt, bei der ich natürlich auch teilnehmen werde!

Hier ein paar Infos zur Challenge:

Zeitraum: 01.06.2013 bis zum 31.05.2014
Anmeldeschluss: 30.06.2013 (einfach hier einen Kommentar mit Link hinterlassen)
Ziel: In dem o.g. Zeitraum das Alphabet mit Buchtiteln ausfüllen

Hinweise: 
1. Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet
-> Beispiel: A = Ankunft (Die)
-> Beispiel: H = Hobbit (Der)

2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet
-> Beispiel: A = Alex (Bullet Catcher 01)
-> Beispiel: T = Tödliche Spiele (Tribute von Panem 01)

3. Zahlen werden als ausgeschrieben angesehen
-> Beispiel: Z = Zweitausendzweiundfünfzig (eigentlich: 2052)

4. Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein
-> Beispiel: X = Eine HeXe zum Verlieben
-> Beispiel: Q = Dark Queen

5. Es muss eine Challengeseite vorhanden sein, auf der eure aktuellen Fortschritte eingesehen werden können. Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein.
Es können auch Post erstellt werden, die aktualisiert werden.

6. Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden.

Die Buchstaben können wild durcheinander gelesen werden, oder aber auch in der richtigen Reihenfolge.
Ein Ausstieg ist jederzeit möglich!

Übrigens:
Am Ende der Challenge werden wieder 3 Wunschbücher im Wert von 10 € verlost.


Meine Fortschritte: 

Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake
Bea geht - Ein Abschied auf Raten von Sebastian Willing
City of Bones (Chroniken der Unterwelt 01) von Cassandra Clare
Dunkles Eis von Greig Beck
Erlöst (Rush of Love 02) von Abbi Glines
Forbidden von Tabitha Suzuma
Girl Parts - Auf Liebe programmiert von John M. Cusick
Hobbit, Der von J.R.R. Tolkien
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln von Kerstin Gier
Kissed von Alex Flinn
Liebe ist ein Nashorn von Ulrike Leistenschneider
Mein fahler Freund von Isaac Marion
Nymphenherz (Cherryblossom 02) von Mina Kamp
Olivenhein, Der von Courtney Miller Santo
P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern
Q= Dancing Queen von Ella Kingsley
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Schneemädchen, Das von Eowyn Ivey
Traummann an der Angel (Mermaids 01) von Mary Janice Davidson
Unter Wasser liebt sich's besser (Mermaids 03) von Mary Janice Davidson

Verführt (Rush of Love 01) von Abbi Glines
Während ich schlief von Anna Sheehan
X= Hexenfluch von Lynn Raven
Y= Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
Zeitwandler, Die (Cherryblossom 01) von Mina Kamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥