Dienstag, 17. September 2013

Die Neuerscheinungen im Herbst 2013

Hallo meine Lieben,

Ich habe mal wieder etwas im Internet gesurft und mich über die Neuerscheinungen im Herbst schlau gemacht! Dabei bin ich auf einige gute Bücher gestoßen, auf die ich mich in der nasskalten Jahreszeit schon sehr freue!!
Damit ihr euch selbst einen kleinen Überblick verschaffen könnt, habe ich euch eine Slideshow erstellt und euch die Neuerscheinungen mit Datum der Veröffentlichung in einer Liste zusammengetragen!



September
30. September: Ich und Earl und das sterbende Mädchen von Jesse Andrews

Oktober
01. Oktober: Gesetz der Rache von Kristen Simmons
01. Oktober: Mythos Academy 04 - Frostglut von Jennifer Estep
01. Oktober: Mondscheinküsse halten länger von Carolin Wahl
02. Oktober: Frostblüte von Zoë Marriott
04. Oktober: Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
08. Oktober: Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
09. Oktober: Entscheide dich, sagt die Liebe von Siri Goldberg
09. Oktober: Wenn der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
11. Oktober: Herbstbringer von Björn Springorum
11. Oktober: Spiel der Schatten von Michael Peinkofer 
14. Oktober: Das verborgene Lied von Katherine Webb
16. Oktober: Die Verschworenen von Ursula Poznanski
17. Oktober: Whisper Island 02 - Wetterleuchten von Elizabeth George
17. Oktober: Optimum - Purpurnes Wasser von Veronika Bicker
23. Oktober: Edelherb von Gabrielle Zavin
 
November
??. November: Dark Village 03 - Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen
02. November: Dunkle Idylle von Carmen Korn
12. November: Weasels 01 - Donnereiche von Garry Kilworth
18. November: Diese eine Woche im November von Michael Wallner
18. November: Drachenelfen - Die gefesselte Göttin von Bernhard Hennen
22. November: Entzweit von Cat Clarke
22. November: Silver - Erbe der Nacht von Asia Greenhorn
22. November: Teufelstod von Sabrina Qunaj
25. November: Kein Ort ohne dich von Nicholas Sparks

Dezember
09. Dezember: Aura - Verliebt in einen Geist von Jeri Smith-Ready
09. Dezember: Die Erben von Atlantis von Kevin Emerson

Da ist wieder eine ganze Menge zusammengekommen und mein Geldbeutel wird es mir nicht danken....
War für euch auch das eine oder andere Buch dabei??
Welche Bücher stehen denn bei euch so auf der Wunschliste für den Herbst??
Ich hoffe, ihr findet genauso viel tollen neuen Lesestoff wie ich! :)

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥