Freitag, 30. August 2013

Ab in den Urlaub!!

Hallo meine Lieben,

Wie ihr dem Titel sicherlich schon entnehmen könnt, werde ich demnächst nochmal im Urlaub sein!
Genauer gesagt geht es in genau einer Stunde los, denn mein Freund hat mich vor einigen Tagen mit einem Wochenende in Nürnberg überrascht.
Deshalb werdet ihr wohl die nächsten Tage nichts von mir hören, aber ihr könnt mir trotzdem Kommentare und Emails schicken, die ich dann wahrscheinlich am Dienstag durchsehen und beantworten werde!!

Und denkt daran: Auch für die Herbst-Wichtel Aktion könnt ihr euch ganz normal bewerben, werdet aber erst am Dienstag eine Antwort von mir erhalten und in die Teilnehmerliste aufgenommen!!

Es wäre nett, wenn ihr noch etwas Werbung für die Aktion macht, solange ich weg bin. Dafür könnt ihr auch dieses Bild benutzen, um damit auf folgende Seite zu verlinken: http://buch-cafe.blogspot.co.at/p/herbst-wichteln-2013.html


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥