Montag, 3. Juni 2013

Auferstanden....

....von den (fast) Toten xD
Zumindest habe ich mich so gefühlt!
Die Magen-Darm-Infektion ist überstanden und mir geht es zum Glück wieder besser. Sogar so gut, dass ich meine Kamera ausgepackt habe. Was daraus entstanden ist seht ihr ja selbst: ein neues Blog-Design! ;)
Das neue Design gefällt mir sehr gut, da ich die ganzen Banner selbst gebastelt habe und man so endlich auch mal was von meinen Büchern sieht!!
Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich gut, weil ich denke, dass jetzt endlich mein ganzes Herzblut im Blog steckt! :) (vielleicht liegt's auch einfach daran, dass meine Kamera wieder funktioniert und ich nach Lust und Laune Fotos machen kann ^^!!)

Am Wochenende hatten wir eine Flutwarnung in Salzburg und Umgebung....in manchen Stadtteilen (vor allem in der Nähe der Salzach) war es sehr knapp....aber wir sind zum Glück vom Schlimmsten verschont geblieben!! Andere Teile Österreichs hatten nicht so viel Glück....

Naja, es regnet zwar nach wie vor, aber ich werde das Wetter nach dem anstrengenden Wochenende jetzt einfach nutzen und mich gemütlich ins Bett kuscheln. Etwas lesen, ein wenig von der dritten Staffel CSI Miami weiterschauen und in mein neues Hörbuch reinhören!!
Ja richtig....denn heute ist endlich das Hörbuch "Stirb, mein Prinz" von Tania Carver mit der Post gekommen:


Ich bin schon sehr gespannt darauf! Vor allem, weil ich auch finde, dass Achim Buch ein sehr guter Sprecher ist!!
Wenn das Hörbuch mich anspricht, wird auf jedenfall auch das Buch seinen Weg in meine Regale finden....

Dann möchte ich die Tage natürlich auch endlich "Mein fahler Freund" beenden und eine Rezension dazu schreiben.
Mal sehen, was die Woche sonst noch so hergibt! ;)

Liebe Grüße Jenny E.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥