Donnerstag, 16. Mai 2013

Hallo meine lieben Leser....

Wie könnte es anders sein....es regnet mal wieder....und es soll auch die ganze Woche so bleiben! :-/

Trotz des nassen Wetters habe ich aber weiter fleißig am Blog für euch gebastelt!! :)
Tadaaaa....eine neue Rubrik ist seit heute online!!!!
Ab jetzt versuche ich euch auf der Seite "Events" über Veranstaltungen rund um Bücher auf dem Laufenden zu halten!! :)
Da ist schon eine Menge zusammen gekommen....

Außerdem plane ich noch eine neue Rubrik: Gewinnspiele!
Hier werde ich dann verschiedene Gewinnspiele von Verlagen, etc. zusammenfassen, damit ihr nicht immer das ganze WWW durchstöbern müsst! :)

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten....gestern bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen....
Ich war hauptsächlich im Garten und habe meine Gemüsebeete etwas gepflegt.
Ich muss sagen, dass unser Gartenexperiment auch super klappt. Gemüse pflanzen in Kübeln und Blumentöpfen funktioniert einwandfrei!!
Unsere Radieschen und der Pflücksalat keimen schon ordentlich....der Zucchini wächst fleißig vor sich hin....und auch sonst können wir uns nicht beklagen.
Wir hatten bis jetzt auch noch Glück was die Schnecken angeht....die Anzahl der Kriechtiere, die wir von den Pflanzen abgepflückt haben, kann ich an zwei Händen abzählen.

Einen kleinen Kuchen habe ich gestern Abend auch noch gebacken....einen "Schoko-Kokos-Kirsch-Kuchen".
Sehr lecker!!!!


Sonst habe ich heute und morgen den ganzen Tag Freizeit, die ich wahrscheinlich ausgiebig zum Lesen nutzen werde....auf dem Sofa....
Im Garten in der Sonne wäre mir zwar lieber....aber man kann ja nicht alles haben! ;)

Ist bei euch auch so schreckliches Wetter? Oder könnt ihr beim Lesen gerade die Sonne genießen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥