Dienstag, 14. Mai 2013

Eure Wünsche....

Wie ihr sehen könnt, war mein Arbeitstag heute sehr ergiebig!!
Mein Blog erstrahlt passend zum wunderschönen Frühlingswetter in neuem Glanz!
Weg ist das schwarz-graue Design und das langweilige Layout....

Da ich grundsätzlich gerade noch etwas am Blog bastle, würde es mich interessieren, was ihr gerne auf meiner Seite sehen würdet!!
Habt ihr spezielle Vorstellungen und Wünsche, wie der ideale Blog für euch aussehen sollte?
Über was möchtet ihr regelmäßig informiert werden?
Bevorzugt ihr bestimmte Genres?
Fehlt euch sonst noch irgendwas?

Wenn ihr mir eure Anregungen, Wünsche etc. etc. mitteilen würdet, wäre ich euch echt dankbar, damit ich solche Dinge in meinen zukünftigen Posts und im Layout berücksichtigen kann!!

Bis dahin....werde ich mich noch etwas aufs Sofa hauen und lesen!

Liebe Grüße Jenny E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥