Dienstag, 14. Mai 2013

Endlich wieder Sonne!!

Wie der Titel schon sagt, ist heute herrlich sonniges Wetter!!
Das heißt, dass ich heute endlich wieder nach Lust und Laune im Garten wüten kann. :)
Mein Freund und ich machen nämlich gerade ein Gartenexperiment: wir möchten unser eigenes Gemüse in Pflanzkübeln anbauen!
Bis jetzt sieht alles gut aus, doch der Regen der letzten Tage war fast etwas zuviel für die jungen Pflanzen....abgesehen davon, dass der Regen die ganzen Nacktschnecken förmlich aus dem Boden sprießen lässt wie eine Invasion.
Einige Hilfestellung und Pflanztipps hat uns aber das Buch "Naschen erlaubt - Frische Ernte vom Balkon" von Kathryn Hawkins geliefert!! Es war eine Zufallsentdeckung in der Stadtbibliothek - wirklich ein Glücksgriff!! Eine Rezension zu diesem Buch folgt in Kürze.
Apropos Bibliothek....natürlich habe ich auch wieder anderen Lesestoff gefunden....sogar einige Bücher von meiner Wunschliste! :)
Es sind zwar jetzt wieder viele Bücher auf meiner Leseliste, aber das macht nichts. Bei diesem schönen Wetter im Garten liest es sich doch gleich doppelt so gut!! :)

Und was macht ihr so bei diesem herrlichen Wetter??


   










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥