Dienstag, 28. Mai 2013

Allerlei Random-Kram....

Heute ist ein unglaublich blöder Tag....
Es scheint zwar ausnahmsweise mal die Sonne, aber richtig aufmuntern will mich das nicht. :-/
Ich war heute Morgen beim Arzt zum Blutabnehmen....und außer 3 Stunden Rumsitzerei beim Arzt und zerstochene Arme hatte ich nichts davon!
Wenigstens bin ich mit dem Buch, das ich momentan lese ein gutes Stück weitergekommen....
Leider hat mich jetzt gerade eine totale Leseunlust gepackt nach dem Arzttermin....das kommt wohl davon, dass sie mir soviel Blut abgenommen haben und ich jetzt total müde bin.

Ich würde ja gern lesen....aber irgendwie doch nicht....
Ich will mich ja aufraffen, aber mir fehlt die Motivation!
Kennt ihr das Gefühl?? Habt ihr irgendein gutes Mittel dagegen? Irgendwas das einen wieder so richtig wachrüttelt??
Zum Schlafen ist es mir nämlich eigentlich noch viel zu früh ;P

Heute ist außerdem auch der 2. Jahrestag von meinem Schatz und mir!!!! :D
730 Tage lang halten wir es jetzt schon offiziell miteinander aus!
Aber leider muss mein Freund heute arbeiten und kommt erst um 20 Uhr nach Hause....irgendwie doof....
Dafür machen wir es uns aber am Donnerstag richtig schön, denn da ist ja Feiertag! Bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden!

Ich bin wirklich dankbar für jeden Tag, den ich mit diesem tollen Mann verbringen darf! Wir haben zwar eine harmonische und tolle Beziehung, aber durch Bücher sind wir jetzt noch mehr zusammen gewachsen.
Ich möchte die Momente nicht mehr missen, wenn wir abends auf dem Sofa kuscheln und jeder in seiner Bücherwelt versinkt! :)
Wir besuchen auch gemeinsam einmal in der Woche die Bibliothek. Das ist schon zu einem Ritual bei uns geworden und wir genießen diese Zeit wirklich. Es ist immer wieder herrlich, wenn wir uns gegenseitig unsere Entdeckungen in der Bibliothek zeigen und uns wie kleine Kinder freuen!
Heute Abend gibt es dann natürlich auch kein Hammer-Jubiläumsessen xD
Es gibt nur eine große Portion Spagetthi mit Tomatensauce und viel frischgeriebenem Parmesan!Aber auch das ist lecker.

Sonst werdet ihr heute nichts mehr von mir hören denke ich....
Ich werde jetzt ein entspannendes Schaumbad nehmen und meinen Nachmittag allein noch genießen. Vielleicht weckt das ja meine Lebensgeister wieder! ;)
Wie verbringt ihr denn heute euren Tag noch?

Liebe Grüße Jenny E.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr lieben Leser es bis hierher zu den Kommentaren geschafft habt!! ♥
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr jetzt aber nicht einfach geht, sondern mir eure Meinung in einem kleinen Kommentar mitteilt!! ♥

♥♥Vielen Dank!!♥♥